Hallo, ich bin Martina,

ärztlich geprüfte Aromafachbaraterin und angehende Astrologin mit großem Interesse an der Numerologie

 

Mein primäres Ziel ist es, mit dir gemeinsam die „schwierigen“ Phasen in deinem Leben zu verstehen, damit du dich daraus weiterent-wickeln kannst und lernst, wie du dich selbst am besten stärkst.

 

Die erste Berührung mit therapeutischen ätherischen Ölen hatte ich, als meine Kinder noch sehr klein waren. Zwei meiner drei Kinder hatten oft mit Ohrenentzündungen zu kämpfen und mittels eines Basilikumöls von doTerra durfte ich erfahren, wie powervoll und einfach die Anwendung dieser genialen Essenzen ist. Seit dem hat sich in meinem Leben sehr sehr viel verändert.

 

Man kann sagen, das Jahr 2017 hat sehr viel verändert. Ich lernte die Firma doTerra kennen, welche die höchste Qualität an therapeutischen Ölen herstellt, die es zurzeit am Markt gibt. Mit Hilfe dieser wunderbaren Produkte konnte ich unserer Familie, aber auch vielen Freunden und Bekannten helfen, sich selbst bei körperlichen und auch emotionalen Problemen zu unterstützen. Ich stürzte mich in viele Fortbildungen, zum einen natürlich rund um das Thema der ätherischen Öle, aber zum anderen auch generell in das Thema Humanenergetik. Und seit dem Jahr 2019 bilde ich mich stetig in den Bereichen Numerologie und psychologische Astrologie fort.

 

Mein Ziel: Dich und alle, die dafür offen sind, auf einem Weg der Selbstbestimmtheit zu unterstützen. Einerseits mit der Anwendung ätherischer Öle und andererseits mit den Elementen der Numerologie und Astrologie, um den Sinn unseres Daseins zu verstehen.

Mag.(FH) Martina Unterleithner 

Humanenergetik

ärztlich geprüfte Aromafachberaterin

Astrologin in Ausbildung

Mama von 3 Kindern

Bezirk Korneuburg  |  martina@deinseelenwohl.at  |  +43 676 6373063
  • Facebook

© dein Seelenwohl.at / Martina Unterleithner