Ätherische Öle im Fokus - Vortrag "Emotionales Wohlbefinden"

Aktualisiert: 25. Aug 2020

Triff dich Ende Juli mit mir zur Thema "Emotionales Wohlbefinden" online oder persönlich.. Am Samstag, den 25. Juli 2020 ab 16 Uhr findet via Zoom-App ein Online-Vortrag mit mir statt und am Freitag, den 31. Juli 2020 kannst du dich um 19 Uhr ganz persönlich mit mir in Hagenbrunn (Bezirk Korneuburg) treffen. Den Zugangscode für Zoom bekommst du gleich nach deiner Anmeldung von mir. Solltest du im Urlaub sein oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen können, so schreib mir doch kurz, dann können wir sicherlich noch einen Zusatztermin im August finden. Diese Woche findet die Summer Academy von doTERRA statt. Und wie es so will, gab es heute einen wirklich grandiosen Beitrag genau zu diesem Thema. Die Vortragende war die Psychologin Sarah Oliveira aus Hamburg (https://www.beingmebysarah.com/) und sie hat überaus detailliert erklärt, wie man die einzelnen Elemente unterstützt, die wichtig sind, um emotionales Wohlbefinden zu stärken. Mich hat dieser Vortrag so sehr mitgerissen, dass ich mich ganz spontan dazu entschieden habe, auch euch das Wissen weiterzugeben. Kombinieren werde ich das Thema auch mit anderen Beiträgen aus der Summer Academy - wie zB aus dem Vortrag von Thorsten Weiss zum Thema "Diffusermischungen" und dem Vortrag von Vincent Czech "Stressmanagement". Da heute erst Montag ist, gibt es warhscheinlich noch einiges anderes Wissen, dass ich euch bei den Treffen weitergeben werde. Melde dich bitte bei mir an, damit ich dir einerseits den Online-Zugang weitergeben kann und andererseits, um beim realen Treffen den Tisch entsprechend reservieren zu können. Ich freue mich sehr auf dich :-)

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bezirk Korneuburg  |  martina@deinseelenwohl.at  |  +43 676 6373063
  • Facebook

© dein Seelenwohl.at / Martina Unterleithner