Basics - immer wieder interessant und wichtig

Heute hatte ich seit langem wieder einmal einen Vortrag. Online via Zoom, da es die derzeitige Situation nicht anders zulässt. Das Thema des Vortrags war "Basics". Normalerweise denkt man sich, wenn da Basics steht, dann geht es hier eher um Grundlagen, die für Anfänger gedacht sind. Stimmt nicht! Gerade heute ist mir wieder ganz klar geworden, Basics sind für jeden wichtig. Egal, ob man gerade erst mit den Ölen beginnen möchte, ob man bereits erste Anwendungen gemacht hat, oder ob man meint, man sei bereits Profi im Thema Aromatherapie.


Für mich ist es enorm wichtig, dass jeder, der über mich Öle bezieht - sei es über ein eigenes Kundenkonto oder direkt über mich - sich wirklich gut mit der Handhabung auskennt. Gerade zu Beginn überschwemmen einen die Informationen. Die neuen Eindrücke sind sehr viele, man muss viel lernen - über Handhabung, Qualität, Wirkung, Trägeröle, Mischverhältnisse,... Da ist es verständlich, dass nur das (subjektiv gesehen) wichtigste hängen bleibt. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, hier in meinem Blog ein paar "Basics" näher zu beleuchten und etwas detaillierter zu beschreiben. Also sei gespannt, in den nächsten Tagen kommen hier ein paar sehr interessante Details, die auch für dich sicherlich sehr interessant sind :-)

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bezirk Korneuburg  |  martina@deinseelenwohl.at  |  +43 676 6373063
  • Facebook

© dein Seelenwohl.at / Martina Unterleithner