Ein Jahr geht zu Ende

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn man zurückdenkt und das vergangene Jahr reflektiert, erinnert man sich an viele unterschiedliche Ereignisse - freudige, dankbare, witzige, erstaunliche, traurige, verrückte und auch einzigartige Momente. Ich möchte hier DANKE sagen. Danke für ein tolles Jahr. Danke für deine Treue. Und vor allem Danke für die vielen Facetten meines Lebens. Immer gibt es Höhen und Tiefen, aber ich bin der Meinung, in jeder Situation ist auch immer etwas Positives zu entdecken. Und hält man sich dieses Positive vor Augen - sei es noch so klein - trotzdem taucht dies das Leben in ein wundervolles zartrosa Licht der Freude.


In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein fulminantes Jahr 2021 und ganz viel zartrosa Licht.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen