Neues von der Webvention

Aktualisiert: 26. Mai 2020

Vergangenes Wochenende fand die europäische Webvention von doTERRA statt. Eigentlich wäre ja ein Wochenende in Rom geplant gewesen als diesjähriges Highlight. Auf Grund der derzeitigen Situation war jedoch ein persönliches Treffen nicht möglich und so wurde kurzerhand umgeplant und ein riesiges Online-Programm erstellt. Eine einmalige Gelegenheit - man konnte alle 7 Gründer von doTERRA erleben und Neuigkeiten über die Einführung neuer Produkte, das Projekt HealingHands, Fortschritte in der Forschung und Tipps und Tricks von doTERRA-Familien erfahren. Absolutes Highlight war natürlich die Produktvorstellung. In den kommenden Monaten wird es in Europa eine neue Baby-Linie geben, bestehend aus einer sehr milden Waschlotion und einer Windelcreme mit perfektem Nässeschutz.

Auch die viel erwartete Adaptive-Mischung kommt nun endlich auch nach Europa. Diese besondere Mischung hat viel Forschungsarbeit hinter sich und unterstützt uns besonders bei Stresssituationen und Überforderung.

Eine Körperlotion mit Schafgarbe und Granatapfelkernöl kommt ebenfalls auf den Markt. Die spezielle Zusammenstellung hilft dem Bindegewebe zu regenerieren und macht die Haut zart und weich.

Zu guter Letzt kommen auch 2 Einzelöle in die große Sammlung hinzu - Selleriesamen und Zitronella. Selleriesamen, oder wie es im Original heißt Celery Seed, schützt unsere Magenschleimhäute und ist wunderbar bei Problemen wie Gastritis & Co. Den Duft von Citronella kennt man bereits in synthetischer Form bei Gelsenkerzen. Und genau dafür ist dieser Duft besonders gut - um Insekten abzuwehren. Aber auch in der Gesichtscreme als Hautreinigung kann dieses Öl sehr gut unterstützen.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bezirk Korneuburg  |  martina@deinseelenwohl.at  |  +43 676 6373063
  • Facebook

© dein Seelenwohl.at / Martina Unterleithner