Yarrow-Pom Körperserum

Aktualisiert: Jan 15

Seit einem Monat habe ich nun das Yarrow-Pom Körperserum im Einsatz und ich bin begeistert! Schon seit ich mich erinnern kann, leide ich an trockener Haut. Das äußert sich daran, dass zB meine Beine nach dem Schwimmen oder nach einem Vollbad ordentlich jucken. Möchte ich Röcke oder Shorts tragen, muss ich meine Beine eincremen, ansonsten sieht man unschöne weiße, rauhe Haut. Naja was soll ich sagen, ich bin nicht wirklich sehr fleißig, wenn es um die Hautpflege geht... Trotzdem habe ich schon viel probiert und bis jetzt war ich recht glücklich mit der Bodybutter von doTERRA. Eine sehr nährende, fettende Creme bestehend aus Sheabutter, Avocado-Öl, Kakaosamenbutter, Jojbaöl und den ätherischen Ölen Wild Orange und Douglastanne. Spitze bei der Andwendung an sehr beanspruchten Körperstellen wie Ellenbogen, Fersen oder Händen. Aber an den Beinen, hat die Wirkung leider nie sehr lange angehalten bzw ist diese Creme so fettend, dass sich das Auftragen in der Früh eher mühsam gestaltete. Wie gesagt, vor einem Monat habe ich das Yarrow-Pom Körperserum kennengelernt. Ich trage es ca. jeden zweiten Tag an den Beinen und Armen auf und muss wirklich sagen, die rückfettende Wirkung, vor allem die langanhaltende Wirkung ist genial. Ein absolut zu empfehlendes Öl, zieht schnell ein - somit kann es auch toll in der Früh angewendet werden - und ist durch einen Pumper sehr einfach aufzutragen.


Diese Mischung gibt es in einer Packungsgröße von 100ml. Sie enthält die geschützte Mischung aus ätherischem Schafgarbenöl und kaltgepresstes Granatapfelkernöl. Diese wirken synergetisch, um ein jüngeres Aussehen der Haut zu unterstützen. Weitere CPTG™ ätherische Öle von Römischer Kamille, Yuzu, Pfefferminze und Cananga beruhigen nicht nur die Haut, sondern versetzen auch Sie in eine positive, entspannte Stimmung. Öle von Jojoba-, Sonnenblumen-, Trauben- und Argankernen schenken eine tiefgehende Feuchtigkeitspflege. Zusätzlich steigern Kaffeesamen-Extrakt und Granatapfel-Ester die Leuchtkraft der Haut.

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Bezirk Korneuburg  |  martina@deinseelenwohl.at  |  +43 676 6373063
  • Facebook

© dein Seelenwohl.at / Martina Unterleithner