Aromatouch_edited_edited
Aromatouch_edited_edited

Aromatouch_edited_edited
Aromatouch_edited_edited

1/1

SYMPHONIE OF THE CELLS

wellness für körper und seele

Tu dir selbst etwas Gutes und entspanne dich
während einer etwa 60 minütigen Aroma-Anwendung.

 

Deine Vorteile:
 

  • Stressabbau und Entspannung

  • Stärkung des Immun- und Nervensystems

  • Linderung von Entzündungsreaktionen

  • Ausgleich der Chakren und Meridiane

  • Stärkung des Energiehaushaltes

  • Balance von Körper, Geist & Seele


Symphony of the cells Training ist eine Sammlung von 19 Anwendungstechniken bzw. Protokollen für reine ätherische Öle therapeutischer Qualität. Sie wurde von Boyd Truman auf der Grundlage von mehr als 20 Jahren praktischem Wissen bei der Verwendung ätherischer Öle formuliert und entwickelt.


Die Symphony of the Cells ™ Broschüre beschreibt eine Sammlung von 19 Massagetechniken zur Anwendung von ätherischen Ölen, die von Boyd Truman entwickelt wurden. Das aktualisierte Anwendungsbuch ist ideal für alle – auf jeder Ebene der Erfahrung mit ätherischen Ölen und SOC. Das Buch lehrt, wie die verschiedenen SOC-Anwendungen durchgeführt werden und welche Öle für bestimmte Körpersysteme und -bedingungen am besten geeignet sind.

Die Anwendungstechniken soll Menschen bei andauernder Krankheit oder chronischen Beschwerden unterstützen, das körpereigene Immunsystem zu stärken, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die Körperzellen zu reinigen und dadurch die Beschwerden zu lindern.

Die Verwendung dieser reinen ätherischen Öle bei der Anwendung von Symphony of the Cells™ ist einfach und effektiv und hilft körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie zu erzeugen. Jedes der 18 Protokolle konzentriert sich auf ein spezifisches System des Körpers, welches ein detailliertes Ansprechen der Symptome und der zugrundeliegenden Ursachen vieler Erkrankungen ermöglicht.

Natürlich kann Symphony of the Cells™ keine ärztliche Diagnose ersetzen, ist jedoch eine ideale Ergänzung, um etwaige Nebenwirkungen zu lindern bzw. kann auch dann unterstützen, wenn medizinisch keine Ursache gefunden werden kann oder man als „aus-therapiert“ gilt. Eine genaue ärztliche Diagnose kann sogar hilfreich sein, die richtige Anwendung zu wählen und somit den Körper bestmöglich zu unterstützen.

Themen sind u.a.:
Herz-Kreislauf, Zell-Ebene, Magen-Darm, Emotionen, Stress, Hormone, Infekte, Entzündungen, Lymphe, Nerven, Knochen, Gelenke, Atmung, …

KUNDENMEINUNGEN

Eine wunderbare Anwendung, die ich gerne einmal monatlich in Anspruch nehme. Danach fühle ich mich sehr entspannt und ganz bei mir.

Poldi W.

 

Entspannung, Entspannung, Entspannung.
Wenn mein Kopf wieder mal vom Alltag raucht, komme ich gerne zu Martina und lasse mich verwöhnen.

Sabine R.